Inhaltlich Verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Karen Dechert
85276 Pfaffenhofen/Ilm
Tel. 08441/7973183

E-Mail: kontakt@von-eldanna.de

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch
die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich
von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“

Alle auf dieser Homepage veröffentlichten Beiträge, Fotos und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert oder in irgendeiner anderen Weise weiter verwendet werden. Sollte ich trotz aller Sorgfalt auf dieser Homepage irgendein Urheberrecht verletzt haben, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich werde das Entsprechende unverzüglich entfernen.
 

Alle Fotos dieser Website sind durch internationales Urheberrecht geschützt. Copyright: Karen Dechert
Eine Verwendung wird ausdrücklich untersagt.

Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.

Hier finden Sie uns



85276 Pfaffenhofen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 08441 7973183 +49 08441 7973183

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. Bitte unbedingt Disclaimer beachten!!!